Egmont launcht monatliches Magazin zum L.O.L. Surprise! Welterfolg
Mit dem offiziellen L.O.L. Surprise!-Magazin erweitert Egmont Ehapa Media das Kinderzeitschriftenprogramm für Mädchen zwischen 6 und
12 Jahren. Ab dem 11.09. ist das Magazin zu einer der erfolgreichsten Spielwarenmarken im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Das L.O.L. Surprise!-Magazin erscheint in monatlicher Erscheinungsweise mit einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren. Der neue Printtitel basiert auf der weltweit erfolgreichen Spielzeugmarke L.O.L. Surprise! (“Lil Outrageous Littles”). L.O.L. Surprise! konnte sich im Jahr 2019 erfolgreich in den Top 10 der umsatzstärksten Spielwaren in Deutschland platzieren. Die Marke basiert auf einer vielfältigen Welt aus Puppen zum Sammeln und konnte sich mittlerweile auch als erfolgreiche Social Media-Brand etablieren. Das L.O.L. Surprise!-Magazin bietet lustige Geschichten, Rätsel, Malseiten und Spiele. Als Extra liegt der Launchausgabe ein Schreibset im L.O.L. Surprise!-Design mit Schreibblock und Radierern bei.
Mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem internationalen Spielwarenmarkt ist MGA Entertainment einer der führenden Hersteller im Bereich Spielzeug und Unterhaltungselektronik. Seit 1979 übernimmt das Unternehmen mit Sitz in Kalifornien Herstellung und Lizensierung von Spielen, Puppen, Unterhaltungselektronik und Dekoprodukten. Zur MGA-Familie zählen mehrfach ausgezeichnete Marken wie „Little Tikes“, „Poopsie“, „Project Mc2“, „Bratz“, „Num Noms“, „L.O.L. Surprise!“ und „Na!Na!Na! Surprise“.
Bereits im Mai (26.05.) hat Egmont Ehapa Media das hochwertige L.O.L. Surprise! Super Surprise-Magazin in quartalsweiser Erscheinungsweise im Handel eingeführt.
Für die Vermarktung des L.O.L-Surprise!-Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Anzeigen-Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.
Fotonachweis: ©MAG/Egmont Ehapa Media